Somatic Zen

Erdung, Herz & Offene Weite

Focusing & Zen-Meditation

Lerne in diesem erfahrungsorientierten Workshop die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Focusing und Zen-Meditation kennen und erfahre durch Focusing einen spielerischen Zugang zu den Meilensteinen des Zen: Hara, Herz und offene Weite.

 

Erlebe, wie Du diese verschiedenen Qualitäten in Dir finden und kultivieren kannst und dadurch ein sanfter Einstieg und Fokus in der Meditation möglich wird.

 

Durch Übung können wir diese Aspekte mehr und mehr integrieren und in unserem Alltag umsetzen, sodass wir in unserem Leben mehr Stabilität, Offenheit und Wohlwollen uns selbst und anderen gegenüber erschaffen können.

 

Ich lade Dich auf eine Reise ein, Deine eigenen Erfahrungen zu sammeln und Dich auf eine vielleicht ganz neue Art kennenzulernen.

 

 

In meinem dreijährigen Aufenthalt in einem Zen-Kloster durfte ich verschiedenste Meditationsformen kennenlernen und erleben, wie wertvoll und unterstützend meine Erfahrungen aus zehn Jahren Focusing sind. Ich freue mich sehr, diese wundervollen Erfahrungen mit Dir zu teilen.

 


Termine:

Montag 25.03.2024 von 19.30 bis ca. 21.30 Uhr, online via zoom

weitere regelmäßige Termine in Planung - auch vor Ort in Kempten

 

Kosten:

15 Euro
PayPal / Überweisung

 

Anmeldung unter:

kontakt@michellereinl.de